„Together with Friends“ – neuer Name, gleiches Credo

„Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich Nix“

Neues Logo: Together with Friends

So oder so ähnlich könnte man sicherlich auch den Wechsel von „Orgentec & Friends“ zu „Together with Friends“ bezeichnen.

In Wirklichkeit sind wir aber ein bisschen erwachsener geworden und nachdem das langjährige Engagement des anfänglichen Namensgebers beendet worden ist, war es eine folgerichtige Konsequenz auch in der Namensgebung neue Wege zu beschreiten. Ansonsten verhält es sich aber genauso wie bei dem oben zitierten Schokoriegel, inhaltlich bleibt alles beim Altbewährten, mit den gleichen operativ und verantwortlich agierenden Personen.

Zusammen mit unseren zahlreichen Freunden und Förderern werden wir uns auch weiterhin gemäß der Satzung unseres Vereins für diejenigen unter uns einsetzen die unsere Unterstützung dringend benötigen und wir freuen uns in diesem Zusammenhang natürlich sehr über das positive Feedback das wir bezüglich der Namensänderung bereits erhalten haben.

„Zusammen mit unseren Freunden“ – das war schon immer unser Credo und jetzt noch in deutlich stärkerer Ausprägung, was wir nun auch im Namen des Vereins zum Ausdruck bringen dürfen.